CoastFBCover - Copy White.Logo for SM REV
Leitartikel: Kunst Leitartikel: Architektur

Hier ein paar Beispiele aus meiner beruflichen Karriere:

(downloads als PDF)

PR: Business Launch Research: Der Grüne Punkt Rosamunde Pilcher Filmrolle IMG_3572

1987 zog ich nach St. Ives und war sofort begeistert von der Fülle an Kreativität hier.

Es dauerte dann auch nicht lange, bis ich selber anfing zu zeichnen und zu malen, was schließlich zu einem BA in Visueller Kultur & Kritischer Medienanalyse an der Falmouth University führte. Nach meiner Graduierung arbeitete ich vorwiegend in den Bereichen Bildung, Kunst, Grafikdesign, PR und Kommunikation, bis ich mich schliesslich 2005 selbstaendig gemacht habe. Seit 2013 gibt es Englishplus.

 

Eine Fremdsprache zu lernen ist ein lebenslanger Prozess, daß weiß ich nur zu gut! Das Lernen beim "Spielen", also "learning by doing", simuliert das Erlernen der Muttersprache eines Kindes. Praktische Übungen, Outdoor-Aktivitäten oder Sport machen den Unterricht zu einem Kein-Unterricht, sondern zur reinen Lebensanreicherung.

Lernen wird zum Kinderspiel!

 

 

Über den Dächern von St. Ives Blick vom Tate Café

learn 

with Martina

Seit 30 Jahren

leben, lernen, arbeiten in England

Urheberrecht © Martina Heintke 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Gull