CoastFBCover - Copy White.Logo for SM REV

Back to Fitness/Back to Nature Week

£250.00

Nachmittags Fitness / Wellness Programm
Die Fitness Stunde fängt mit einem Stretching an, gefolgt von einem Workout Programm, welches sich zunehmend, d.h. mit jedem Tag steigert, im Einklang mit unserem eigenen Fitnesslevel, der hoffentlich von Tag zu Tag besser wird, da wir gelenkiger werden und Kraft aufbauen.
Danach machen wir uns einen frischen Smoothie – ein labendes, energiespendendes Getränk mit frischem Obst, Gemüse und Joghurt. Je nach Wetter und Laune geht’s entweder an den Strand zum kayaken, SUP, schwimmen oder wassertreten oder wir füllen unsere Lunge mit frischer Seeluft bei einem strammen Spaziergang an der Küste entlang.
Der Sinn dieses Fitness Programms basiert auf einem ganz persönlichen Ziel: nach jahrelangem Arbeiten am Computer/Schreibtisch und damit verbundenen Wehwehschen, bin ich nunmehr sehr darauf bedacht, mich und meinen Körper fit zu halten und diesen Auswirkungen entgegenzuwirken.
Alle diese Übungen haben mir persönlich sehr geholfen mit Nacken- und Schulterbeschwerden – and I dare say, kept me in good shape, too.
Nutzen Sie die Gelegenheit in gelassener Atmosphähre und in kleinem Kreis wieder in die Gänge zu kommen. Jeglicher Wassersport ist optional, da das Meer ja nicht immer jedem so zuspricht.

Kursus

Zurück zu Englischkurse